für die Geschäftsführung und Bauleitung Terminplanung, Annahme und Überwachung von Terminen, Wiedervorlage Gespräche annehmen, rationell führen, selbstständiges Erledigen von Telefonaten Verwaltung und Pflege
für die Geschäftsführung und Bauleitung Terminplanung, Annahme und Überwachung von Terminen, Wiedervorlage Gespräche annehmen, rationell führen, selbstständiges Erledigen von Telefonaten Verwaltung und Pflege
Innosozial gGmbH Aufgabenbereich Verwaltung Herr Heiko Sachtleber Postfach 2565 59212 Ahlen oder per E-Mail an: Wir bieten mehr! Lernen Sie uns als Arbeitgeber mit vielen Benefits kennen …!
Erstellen von Statistiken und Planzahlen Verwaltung von Verträgen, Patenten und Markenanmeldungen Gäste- und Kundenbetreuung Ihr Anforderungsprofil - Fähigkeiten und Kenntnisse Sie sind eine dynamische
die Verwaltung und Geschäftsführung in einem dynamischen und verantwortungsvollen Umfeld. Deine Aufgaben: • Unterstützung der Geschäftsleitung: Du arbeitest eng mit der Geschäftsleitung zusammen
die Verwaltung und Geschäftsführung in einem dynamischen und verantwortungsvollen Umfeld. Deine Aufgaben: • Unterstützung der Geschäftsleitung: Du arbeitest eng mit der Geschäftsleitung zusammen und unterstützt
von Vorstellungsgesprächen sowie Pflege und Verwaltung von HR-Daten Effiziente Bearbeitung und Lösung von Herausforderungen im Tagesgeschäft Ansprechpartner für Lieferanten, Agenturen und weiteren externen Dienstleistern
bei der Bewerberauswahl, Terminierung von Vorstellungsgesprächen sowie Pflege und Verwaltung von HR-Daten Effiziente Bearbeitung und Lösung von Herausforderungen im Tagesgeschäft Ansprechpartner für Lieferanten
nach Ihnen? Ihre aussagekräftige Bewerbung mit frühestmöglichem Eintrittstermin und Ihrer Bruttogehaltsvorstellung reichen Sie bitte über das Online-Bewerbungs-Formular ein. Tätigkeitsbereich Verwaltung Karrierestufe
der Wiedervorlage und Ablage Abwesenheitsvertretung der Chefsekretärin Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung in der Verwaltung, einem kaufmännischen oder vergleichbaren Beruf Motivation, sich mit Freude
innerhalb der Unternehmensgruppe Verwaltung der betrieblichen Versicherungen Pflege des E-Bankings und des internen Vertragswesens Vorbereitung von Entscheidungsvorlagen Erstellung von Auswertungen
innerhalb der Unternehmensgruppe Verwaltung der betrieblichen Versicherungen Pflege des E-Bankings und des internen Vertragswesens Vorbereitung von Entscheidungsvorlagen Erstellung von Auswertungen
Bewerbung mit frühestmöglichem Eintrittstermin und Ihrer Bruttogehaltsvorstellung reichen Sie bitte über das Online-Bewerbungs-Formular ein. Tätigkeitsbereich Verwaltung Karrierestufe mit Berufserfahrung
, -vorbereitung und verwaltung, Sitzungsprotokollierung Wir sind die, die alles dafür tun, Menschen in dauerhafte Beschäftigung zu bringen. Und dabei liegen uns jene besonders am Herzen
und Korrespondenz mit internen und externen Partnern auf Deutsch und Englisch Erstellung von Präsentationen, Berichten und Auswertungen Verwaltung vertraulicher Dokumente und Unterlagen Unterstützung
und Koordination von Terminen und Meetings Verwaltung von Korrespondenzen, E-Mails und Dokumenten Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten und Verträgen Schnittstelle zu internen Abteilungen und externen
und Loyalität Barrierefreie Zugänge für Mitarbeiter mit Handicap vorhanden Ihr Tätigkeitsfeld Unterstützung der Geschäftsführung beim Tagesgeschäft Assistenz bei der Verwaltung von Bestandsimmobilien
und Loyalität Barrierefreie Zugänge für Mitarbeiter mit Handicap vorhanden Ihr Tätigkeitsfeld Unterstützung der Geschäftsführung beim Tagesgeschäft Assistenz bei der Verwaltung von Bestandsimmobilien Effiziente
hat. Assistenz Geschäftsführung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Verantwortung für die effiziente Organisation und Verwaltung von allgemeinen Sekretariatsaufgaben in deutscher und englischer Sprache Verwalten, Abstimmen
: Sie unterstützen die Geschäftsführung in operativen, organisatorischen und administrativen Angelegenheiten des TagesgeschäftsDie Büroorganisation sowie die Verwaltung des Postein- und -ausgangs fallen
Entwicklung benötigst Terminkoordination sowie Kalenderpflege, insbesondere Planung und Verwaltung von Terminen, Meetings und Workshops Planung und Buchung von Geschäftsreisen sowie Abrechnung der Reisekosten
Entwicklung benötigst Terminkoordination sowie Kalenderpflege, insbesondere Planung und Verwaltung von Terminen, Meetings und Workshops Planung und Buchung von Geschäftsreisen sowie Abrechnung der Reisekosten
Firmenhandy und Laptop Flache Hierarchien und hervorragende Karrieremöglichkeiten in einem schnell wachsenden Unternehmen Ihre Aufgaben Kalender-Management: Strukturierte und effiziente Verwaltung
in der BüroorganisationKenntnisse der grundlegenden Aufbau- und Ablaufstrukturen einer Verwaltung auf Bundes- bzw. LandesebeneKenntnisse in der Organisation von Besprechungen und VeranstaltungenFundierte Kenntnisse im Umgang mit MS
von Projektmanagement-Aufgaben und Sonderprojekten Vorbereitung und Nachbereitung von Besprechungen und Entscheidungsprozessen Verwaltung und Pflege von vertraulichen Unternehmensdokumenten und Informationen
und Berichten Planung und Abrechnung von Dienstreisen Rechnungsprüfung Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost Verwaltung des Fuhrparks Koordination der Dienstleister für die Werkspflege Unsere Anforderungen
und Ausführung administrativer Abläufe Vorbereitung von Besprechungen und Präsentationen Verwaltung vertraulicher Daten und Akten Organisation des Reisemanagements und Durchführung der Projektarbeit Enge
von Präsentationen, Reports und Dokumenten Korrespondenz und Verwaltung von Unterlagen Protokollführung und Nachbereitung von Besprechungen Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern Unterstützung
von Präsentationen, Berichten und Protokollen Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern Vorbereitung und Nachverfolgung von Entscheidungen und Projekten Verwaltung von Dokumenten und Datenbanken
und Geschäftsreisen Organisation und Verwaltung des Posteingangs und -ausgangs Vorbereitung und Nachbereitung von Besprechungen sowie Erstellung von Präsentationen und Protokollen Bearbeitung von Korrespondenz
, Reisekostenabrechnungen Gremienunterlagen für die Geschäftsführung vorbereiten. Akquisitionsreports erstellen. die Verwaltung von Wohnungsbeständen der Gewobag EB koordinieren. das Risikomanagementsystem der Gewobag EB
Unterlagen Planung und Organisation von Dienstreisen und Veranstaltungen Übernahme von allgemeinen Verwaltungs- und Abstimmungsaufgaben Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Unterstützung der Geschäftsführung in strategischen und operativen Aufgaben Travelmanagement, Terminkoordination und allgemeines Berichtswesen Erstellung von Präsentationen sowie Verwaltung und Ablage
Coaching und Beratung auf Augenhöhe Zielgerichtete Platzierung Ihres Profils bei den Entscheidungsträger Ihre Aufgaben Ansprechpartner für Personalleitung und Mitarbeitende Verwaltung und Pflege
conQuaesso® JOBS - Personalberatung sucht in Bensheim, Mannheim, Worms, Darmstadt eine/n Geschäftsführung Verwaltung und Wohnen (w/m/d) (ID-Nummer: 11435272)
und Hygienevorschriften Erstellung, Pflege und Verwaltung der Betriebsdokumentation einschließlich der Produktions- und Qualitätsdaten Ansprechpartner (m/w/d) für interne und externe Stakeholder Ihr Profil
und Hygienevorschriften Erstellung, Pflege und Verwaltung der Betriebsdokumentation einschließlich der Produktions- und Qualitätsdaten Ansprechpartner (m/w/d) für interne und externe Stakeholder Ihr Profil: Abgeschlossene
Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Im Auftrag eines mittelständischen Unternehmens in Würzburg suchen wir genau Sie als Assistenz (m/w/d) für die Verwaltung und die Auftragsabwicklung. Das dürfen
von Präsentationen, Berichten und Dokumenten Empfang und Betreuung von Gästen und Geschäftspartnern Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
von Präsentationen, Berichten und Dokumenten Empfang und Betreuung von Gästen und Geschäftspartnern Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Rechnungsprüfung Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost Verwaltung des Fuhrparks Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Idealerweise
und -verwaltung für die Leitung der Stabsstelle und ihre Stellvertretung Telefonbetreuung, Verwaltung von E-Mails und Post (einschl. elektronisches Anwaltspostfach) Erstellung und Verwaltung von Dokumenten
und Dienstleistermanagement Empfang und Telefonzentrale : Du bist erste Ansprechperson bei telefonischen Anfragen und übernimmst den Empfang unserer Besucher:innen Verwaltung der Poststelle : Du übernimmst
und Verwaltung von wichtigen Unternehmensdokumenten und -datenÜberwachung offener Posten und Durchführung des Mahnwesens in enger Abstimmung mit dem GeschäftsführerVerwaltung von Bank- und Kassenbewegungen sowie
Zeugnis) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres angestrebten Eintrittstermins. NEPTUN Verwaltungs- und Beteiligungsgesellschaft mbH Herr Florian Bittner Alte Landstraße 29, 85521 Ottobrunn
, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns. Mein Arbeitgeber Verwaltung von Lohn & Gehalt-Daten für den SteuerberaterAllgemeine
Rechnungsprüfung Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost Verwaltung des Fuhrparks Koordination der Dienstleister für die Werkspflege Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
von Dienstreisen Rechnungsprüfung Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost Verwaltung des Fuhrparks Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation Erste
besprechen wir mit Ihnen gerne die weiteren Schritte. #Verwaltung #Büroorganisation #Büromanagement #Sachbearbeitung #Personalwesen #Assistenz #Office #Büro Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen
Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Verwaltung, Betriebswirtschaft oder vergleichbar Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsführung oder in einer vergleichbaren Position Organisationstalent